Colop Stempel

Colop Stempel sind Automatikstempel bester Qualität. Seit einiger Zeit besteht der überwiegende Teil aller Stempel, die europaweit benutzt werden, aus Selbstfärbestempeln. Diese jüngste Generation der Stempelfamilie hat das Farbkissen ebenso integriert wie die Textplatte. Auf diese Weise steht die Textplatte bei jedem Stempelvorgang automatisch mit der perfekten Menge an Farbe zur Verfügung. Permanent. Auch bei rascher Folge von zahlreichen Stempelvorgängen.

colop-stempel

Colop präsentiert stetige Neuerungen

Colop zählt zu den weltweit führenden Produzenten von Automatikstempeln. Es ist in der Tat bemerkenswert, wie viele Patente Colop in diesem Zusammenhang bereits erworben hat. In Summe darf sich Colop damit zu Recht zu den innovativsten Produktentwicklern im Stempelmarkt zählen. Nicht zuletzt hat sich das Unternehmen damit auch in der weltweiten Stempel-Branche einen einzigartigen und unverwechselbaren Ruf geschaffen. Colop steht für Qualität und hohe Innovation.

Colop und die Premieren

Es war das Jahr 2014, als die siebte Generation von Colops meistverkauften Selbstfärbestempeln auf den Markt kam. Dabei beeindruckte nicht nur das supermoderne Design. Hinzu kamen einige revolutionäre, technische Innovationen und Verbesserungen. Das wirkliche Highlight indes war die Gestaltung des Colop XXL Imagefensters. Das reicht über den kompletten Stempel und bietet somit erstmals nahezu grenzenlose Möglichkeiten. Individuelle und vor Allem nützliche Eigenkreationen zählten schon immer zu den Wünschen von Endverbrauchern mit hohen Ansprüchen.

Die bunte Welt von Colop

Für die Kunden, die es auch in der Stempelwelt bunt lieben, stehen kräftige Farben wie Gelb, Grün und Pink zur Verfügung. Doch auch das ist noch nicht alles. Der Colop Pocket Stamp Plus – Microban® wird beispielsweise mit antibakteriellem Schutz angeboten. Dahinter steht eine Technologie, die in die wichtigsten Griffzonen des Stempels integriert ist und die Benutzer vor schädlichen Bakterien schützt.

Colop – die Stempel für alle Fälle

Das wahre technische Highlight des Colop Pocket Stamp PLUS ist im vollautomatischen Schiebemechanismus zu sehen. Das ist damals gleich bei der ersten Benutzung des neuen Stempels aufgefallen. Bis heute sind Komfort, Leichtigkeit und Zuverlässigkeit die benutzerfreundlichen Merkmale der Colop Stempel. Es gab z. B. bis vor wenigen Jahren immer noch eine Kappe, die von Stempel abgenommen werden musste. Bei den praktischen Selbstfärbestempeln von Colop ist das schon lange nicht mehr nötig. Einen Colop Stempel zu besitzen, heißt Komfort zu genießen und jederzeit in höchster Qualität „stempelfähig“ zu sein.